Herzlich willkommen im Pflegeheim am Hakenberg

Dort Zuhause sein, wo man sich wohl fühlt. Dies ist die Basis für ein zufriedenes
Leben – und unser Anspruch für jeden Bewohner in unserem Hause.

Wir legen größten Wert darauf, dass der persönliche Lebensstil und die individuellen
Bedürfnisse des Einzelnen Freiraum haben sich zu entfalten – ob alleine oder in Gesellschaft.

Wir bieten unseren Bewohnern vielseitige gemeinsame Aktivitäten, aber auch die Möglichkeit,
sich jederzeit zurück zu ziehen. Gerne sind wir auch im Rahmen der Einzeltherapie
tätig.

Respekt vor der Individualität des Einzelnen, ein rücksichtsvoller Umgang miteinander und eine „sonnige“ familiäre Atmosphäre bestimmen das Leben in unserem Haus – kombiniert mit der beruhigenden Gewissheit, bei Bedarf rund um die Uhr Zuwendung, Hilfestellung und kompetente Pflege zu bekommen.

In Gemeinschaft sein, Sorgen aber auch Freude teilen, dies alles bietet das neue Lebensumfeld. Unsere Einrichtung kombiniert alle Vorzüge aus Service und Lebensqualität, bietet Geborgenheit und schafft ein behagliches Zuhause.

 Wir wünschen uns, dass sich jeder Bewohner im Sinne des Wortes „Zuhause“ fühlt und viele fröhliche Gesichter, die das Pflegeheim am Hakenberg zum Strahlen bringen.

„Wir freuen uns auf Sie!“